Neueste Infos zu anstehenden Fahrten


Peter informiert ...


Liebe KSR'ler,

da wir wegen Corona nicht auf den "Lahngarten" können, wollen wir auf einen sehr schönen Campingplatz direkt an der Lahn ausweichen.  lahnblick-camping.de

Der Chef von diesem Platz hätte gerne eine Aufstellung, wieviel Leute und womit (VW-Bus, Womo, Wohnwagen oder Zelt) denn da kämen.

Meldet euch deswegen bitte recht schnell bei mir an.

hegrü

Peter

P.S. Auch JüHü wartet auf Anmeldungen für seine Naab und Regen-Fahrt.

      Hoffentlich zerstört uns Corona nicht alle Fahrten!! 

 

JüHü informiert ….


Hallo zusammen,

unsere Naab-Regen-Schwarzach-Fahrt findet statt - direkt anschließend an die Gießener Lahntour. Sollte die Lahntour nicht zustandekommen können wir auch schon früher losziehen. Die üblichen Corona-Vorsichtsmahßnahmen sind einzuhalten: Abstandsregeln, Mundschutz im Gebäude, nur 1 Person im Waschraum. Dies umzusetzen dürfte uns nicht schwerfallen.

Da die Teilnehmerzahl vom KC Städtefreieck auf 20 Personen begrenzt ist bitte ich um rechtzeitige Anmeldung. Die ersten 18 bekommen den Zuschlag. 2 Plätze sind schon vergeben (für Sabine und Jürgen)

Ich bitte um frühzeitige Anmeldung.

Gruß

JüHü