Kanufilmabend in Mühlcker

Liebe Sportfreunde,

auch für diesen Herbst konnten wir Olaf Obsommer für unseren alljährlichen Kanu-Filmabend gewinnen.

Schickt die Einladung gerne weiter bzw. kommt selbst.

Abenteuer Kajak - Tibet

22. November 2019 in Mühlacker, im Uhlandbau

Beginn: 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Eintritt: 8€ (Jugendliche bis 16 Jahre 4€)

Olaf Obsommer ist ein begnadeter Kajaker und Filmemacher. Von seinen weltweiten Paddelabenteuern, meist fernab der Zivilisation, bringt er preisgekrönte Expeditionsfilme mit. Als einziger professioneller Filmemacher der Kajakszene ist er mit den Paddlern der Weltspitzenklasse unterwegs.

Mit seinen legendären Filmvorträgen begeistert er außer Paddler jeden Naturliebhaber und alle, die gerne reisen zugleich. Seine grandiosen Aufnahmen zeigen weit mehr als Faszination und Extreme des Kajaksports. So stehen die Menschen und Kulturen der bereisten Länder ebenso im Mittelpunkt seiner Berichte.

Eine besondere Note verleiht Olaf Obsommer seinen Filmvorträgen, indem er dem Publikum live berichtet und die Tonspur seiner Filme den Momentaufnahmen während den Expeditionen überlässt.

http://www.abenteuer-kajak.de/

Filmemacher, Abenteurer und Extrem-Paddler OLAF OBSOMMER präsentiert sein neues Programm auf Großleinwand.

Kanuclub Mühlacker e. V.

c/o Thomas Herbel Tel.: 07041-7211